Als Ehrengäste konnte unter anderem Landtagspräsident Karl Wilfing, LAbg. Waltraud Ungersböck, Bezirksparteiobmann LAbg. Hermann Hauer und die Bürgermeister der Nachbar- und befreundeten Gemeinden begrüßt werden.
Um allen Corona-bedingten Schutzmaßnahmen gerecht zu werden, wurde gleich beim Eingang bei jedem Besucher die Temperatur gemessen, die Hände desinfiziert und auch der Mund-Nasen-Schutz musste jederzeit, außer am Sitzplatz, getragen werden.
Bei einem Interview mit Vizebürgermeister Karl Seidl wurde über die vergangenen 200 Tage im Amt Bilanzgezogen. 200 Tage in denen viel umgesetzt und in Angriff genommen wurde. Das mehr in unserem Ort möglich ist, wenn man nur will, haben die letzten Monate eindrucksvoll gezeigt.
Nach der Vorstellung der 38 Kandidatinnen und Kandidaten, welche sich auf unserer Liste befinden, wurde die Themen und Ziele für die nächsten Jahre besprochen. Vieles konnten wir bereits erledigen, dennoch gibt es noch viele weitere Ziele, welche unsere Gemeinde nach vorne bringen.
Auch die Unterstützer des Team Evelyn Artner kamen zum Wort. Eindrucksvoll erklärten Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Sonja Steindl und Gernot Groß warum Evelyn Artner die richtige Bürgermeisterin für Schwarzau am Steinfeld ist.
Noch knapp 3 Wochen bis zur Entscheidenden Wahl für unsere Gemeinde. 3 Wochen, in denen wir für unsere Gemeinde weiterarbeiten und für den Erhalt des Bürgermeistersessels kämpfen werden, damit es auch nach der Wahl heißt: Bürgermeisterin Evelyn Artner.
Gemeinsam können wir es schaffen, damit wir unseren erfolgreichen Weg für Schwarzau am Steinfeld, Föhrenau und Guntrams weitergehen können.
Wir haben bereits viel erreicht und haben noch viel vor. Packen wir es an!